Montag 04.12.2023

Schlepp-treffen MG Büren

Am 16. September nahmen einige Mitglieder der MG Gauset die Einladung der MG Büren zum Schlepp-Treffen an.
Bei unserer Ankunft am Morgen erwartete uns eine perfekt gepflegte Flugpiste. Nach anregenden Fachgesprächen und einer Tasse Kaffee begann der Flugbetrieb. Nico führte eine beeindruckende Flugvorführung mit seinem Kunstflugmodell vor, gefolgt vom Schleppbetrieb, bei dem Ernst sogar Segelflüge von über einer Stunde erreichte. Vor der Mittagspause beeindruckte uns Manuel mit einem Jet-Flug. Nach einem vorzüglichen Mittagessen ging es nahtlos weiter mit dem Flugbetrieb. Es gab eine Vielzahl von Flugzeugen in Aktion, von FunCup über Motorflieger bis hin zu Turbinenjets und Grossseglern mit über fünf Metern Spannweite.

Wir möchten uns herzlich bei der MG Büren für die hervorragende Organisation dieses Treffens bedanken.



Sommer 2023

Grillplausch 01 Juli

Modellbaukurs Sek. Reigoldswil

Putztag am 08.04.2023

Hallenfliegen sportzentrum-Bustelbach

Frühlingserwachen im Januar